Liebe Fans, Lieber Besucher,

wir freuen uns, wenn Sie sich für einen kurzen Eintrag in unserem Gästebuch Zeit nehmen.

Vielen Dank.
Eure Kastelruther Spatzen

Uschi: Konzert in Bad Windsheim

Für das  - wieder einmal wunderschöne - Konzert in Bad Windsheim bedanken wir uns ganz herzlich! Die Stimmung war vom ersten Augenblick an großartig, Norbert war richtig gut drauf! Ganz herzlichen Dank auch für das Lied: Dem Land Tirol die Treue! Das ist immer eines der Highlights und ich freue mich bei jedem Konzert auf dieses Lied! Das entspricht ganz unserem Gefühl. Schade dass es nicht bei jedem Konzert im Programm ist. Im September in Meransen haben wir es auch gehört, und jetzt in Bad Windsheim.

Mein Mann und ich wünschen unseren "glorreichen Sieben" von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und Durchhaltevermögen, dass wir noch ganz oft zu Konzerten können.

Liebe Grüße, Uschi


Samstag, 02. November 2019
NameZinsberger Traudl Fan-Club Die weiße...: 35.Spatzenfest 2019

 Danke, liebe Kastelruther Spatzen

Das 35. Spatzenfest war einfach super.

Die Ehrung am Donnerstag für 30 Jahre Treue hat uns alle sehr gefreut.

Die neue CD  "Feuervogel flieg "  ist wieder ein richtiger Ohrwurm

Die Stimme von Valentin  beim "letzten Bolero " ein Traum.....

Bitte macht noch lange weiter so,auch  der Trompeter

Tobias,zur Verstärkung von Walter war in Ordnung.


Dienstag, 29. Oktober 2019
Name: konzertkarten

Hallo Spatzenfreunde,

für das Konzert am 31.10.19 in Bad Windsheim,

habe ich noch eine Karte in der 1. Reihe übrig.

Handy-Nr. 0171 124 13 71

 


Dienstag, 29. Oktober 2019
Brigitte: Spatzenfest 2019
Das Spatzenfest war toll wie jedes Jahr. Wir freuen uns schon aufs Weihnachtskonzert in Zwettl.? Schade das ihr nicht öfter in Österreich unterwegs seid. LG Brigitte, Mandi und Elke aus Linz

Sonntag, 20. Oktober 2019
Spatzenfest
Hallo Ihr Lieben, schade, ich wäre soooooo gerne dabei gewesen :-( Muss wieder ganz toll gewesen sein ...... Gott sei Dank gibt es viele Videos im Netz, die ich mir jetzt anschaue :-) Ist zwar lange nicht dasselbe, aber besser als nichts .... ;-) Und die neue CD ist wieder SUPER Liebe Grüsse, bis bald mal wieder Veronika

Samstag, 19. Oktober 2019
Ute Schneider: Spatzenfest

Hallo liebe Spatzen, es war einmal wieder ein ganz tolles Fest. Die Stimmung im Zelt war ganz toll. Freue mich schon aufs nächste Fest 2020 .

Gruß, Ute Schneider

Ps. Gibt es 2020 eigentlich 2020 auch ein Weihnachtskonzert in Kastelruth. Meine Mutter feiert nämlich einen runden Geburtstag, das wäre ein tolles Geschenk.


Donnerstag, 17. Oktober 2019
Kathrin: 35. Spatzenfest

Liebe Spatzen

Auch ich bedanke mich bei euch für das super tolle 35. Fest. Es war grandios. 

Bitte macht noch lange weiter.

Liebe Grüsse aus CH

Kathrin 

 


Donnerstag, 17. Oktober 2019
Klaus u. Barbara : Spatzenfest
Liebe Spatzen, schon oft waren wir bei euren Konzerten in Suhl und nun zum ersten mal beim Spatzenfest. Es war super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der großen Fanfamilie. Danke, liebe Grüße und alles Gute!!! Klaus und Barbara aus Meiningen mit Enkeltochter Lina aus Suhl

Mittwoch, 16. Oktober 2019
Monica : Spatzenfest

Liebe Kastelruther Spatzen

Euer Spatzenfest war einfach Klasse. Ich war zum ersten Mal dabei - sonst schon 20 Mal beim Open-Air im Juni - aber so eine tolle Stimmung von Anfang an. Macht weiter so. Obwohl,  ich fand, dass Norbert nicht ganz so gut aussah und ihn alles sehr anstrengte. Aber auch kein Wunder von Mittwoch an. Ich wünsche Eurer neuen CD, dass sie in den Charts landet wo möglich auf Platz 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich drücke beide Daumen.

Monica


Mittwoch, 16. Oktober 2019
Karl Heufler: Dankeschön

Hallo liebe Fans, ich möchte mich bei euch recht herzlich für die zahlreichen Glückwünsche und die tollen Geschenke zu meinem Geburtstag bedanken. Es hat mich sehr gefreut. Auf ein baldiges Wiedersehen, euer Karl Heufler


Dienstag, 15. Oktober 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Neuer Eintrag
 

Zur Benutzung von reCAPTCHA muss ein API Schlüssel eingegeben werden, von
https://www.google.com/recaptcha/admin/create

nach oben