Das große Open Air 2020 der Kastelruther Spatzen am 12./13. Juni 2020 wird leider abgesagt!

Nähere Infos findet Ihr HIER



Hallo
liebe Fans und Freunde der Kastelruther Spatzen,

 erst einmal die gute Nachricht:  wir Spatzen sind alle wohlauf und gesund!!!

Wie Ihr bereits aus den Medien entnommen habt, sind wir in Italien im vollen Bann des Corona Virus.
Um die Ansteckungsgefahr einzudämmen, hat die Regierung ein vorläufiges Ausreiseverbot verhängt.
Alle Restaurants/Bars sowie Geschäfte mit Ausnahme von Lebensmittelhandel und Apotheken müssen
zur Zeit geschlossen bleiben.

Die derzeitige Lage hat uns gezwungen, die geplanten Konzerte vom Frühjahr ( Termine von März und April )
auf den Herbst zu verschieben.
Die bereits gekauften Tickets behalten somit alle ihre Gültigkeit – die neuen Termine findet ihr unter "Termine".
Bei den Terminen im Mai kann es noch zu Änderungen kommen. Diese werden dann spätestens
2 Wochen vorher bekannt gegegeben.

Es bleibt zu hoffen, dass die Beschränkung auf Veranstaltungen bis zu 1000 Besuchern
auch in Deutschland sobald als möglich aufgehoben wird.
Für die Schweiz Termine ist eine Verschiebeung in Planung. Sobald die Ersatztermine vorliegen
werden wir diese umgehend bekannt geben.

Leider hat uns alle diese Pandemie überrascht und nicht im Traum hätte jeder von uns daran gedacht,
dass dies solche Ausmaße annimmt.
Die Gesundheit ALLER MENSCHEN steht an vorderster Stelle und auch wir
versuchen das Beste aus dieser Situation zu machen.

Wir bitten Euch um Verständnis und wünschen Euch allen von ganzen Herzen viel Gesundheit!

...UND NATÜRLICH AUCH EIN SCHÖNES OSTERFEST!

Auf ein baldiges gemeinsames Wiedersehen

Eure Kastelruther Spatzen


nach oben