ACHTUNG!! TERMINVERSCHIEBUNG!!
UNSER KONZERT IN BERLIN WURDE VOM 15.04.2020 AUF DEN 25.03.2020 VERSCHOBEN!!
TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGEIT!!

Die neue CD 2019!   "Feuervogel flieg"

„Feuervogel flieg“ ist der märchenhafte Titel unseres neuen Albums. Ein Titel der spannendes erwarten lässt, denn die Geschichte des Feuervogels diente schon oft als Vorlage und Inspiration.

Wir Kastelruther Spatzen haben immer schon genau hingeschaut und unsere Lieder aus dem Hier und Jetzt des Lebens entworfen. Es ist ein Teil unseres Erfolgsgeheimnisses, dass wir nicht nur die schöne heile Welt besingen, sondern immer auch die Helden des Alltags oder tragische Lebensgeschichten aus unserem direkten Umfeld. Wobei auf der anderen Seite für uns Spatzen nichts falsch daran ist, das Schöne und Wahre der Welt den Menschen über Lieder nahe zu bringen, solange die Botschaften authentisch sind.

15 neue interessante Titel mit einigen Überaschung warten auf Euch!!

 

  

 Wir hoffen, daß wir wieder Euren Geschmack getroffen haben, und wünschen Euch viel Spass mit unserer neuen Produktionen!

 

Jetzt bestellen  <<hier klicken>>

 

 Videoclip: "Feuervogel flieg"                                                                        Videoclip:  " Älter werden wir später"

 

 

nach oben