Fan ShopFan Shop

Unsere nächsten Termine

Di Dez 12, 2017
Donaueschingen
Mi Dez 13, 2017
Bühl
Fr Dez 15, 2017
Kastelruth
Sa Dez 16, 2017
Kastelruth

Kastelruther Spatzen Facebook=KastelrutherSpatzen

Liebe Fans und Freunde der Kastelruther Spatzen!

Bis vor wenigen Tagen hatten wir immer noch die Hoffnung, dass Norbert zum Tourneestart

am 29. November wieder fit ist, und mit uns gemeinsam auf Tournee gehen kann.

Leider hat ihn der Arzt in der Reha-Klinik nicht frei gegeben. Norbert muss die gesamte Reha ohne

Unterbrechung durchziehen, um sich wieder völlig zu erholen.

Wir halten auch in schwierigen Zeiten wie eine Familie zusammen, und haben deshalb in Absprache mit

Norbert und den jeweiligen Veranstaltern entschieden, dass wir die Konzerte mit seinem Sohn Alexander

als Sänger spielen werden. Wir sind bereits fleißig am Proben, und Alexander ist mit voller Motivation

dabei.

Norbert hat Euch eine Videobotschaft gesendet, die Ihr hier unten aufgeführt anschauen könnt.

Wir bitten Euch um Verständnis für unsere Situation, und freuen uns Euch bei den bevorstehenden

Konzerten zu begrüßen. Es gibt Überraschungen, ein tolles Programm und im zweiten Teil viele

Kastelruther Weihnachtslieder und Weihnachtsstimmung pur.

Wir sind sicher eine ersatzlose Absage der Konzerte wäre auch nicht in Eurem Sinne gewesen.

Liebe Grüße – Eure Kastelruther Spatzen

 

 


OP von Norbert ist gut verlaufen!

Liebe Spatzen-Fans wir möchten Euch hiermit informieren,
dass die Herz-OP von unserem Norbert gut verlaufen ist. 
Auch die Ärzte sind mit dem Verlauf bisher sehr zufrieden.

Er braucht jetzt sehr viel Ruhe, damit er bald wieder auf den Beinen ist.

Norbert freut sich bereits darauf
wieder für Euch zu singen,

und lässt Euch alle herzliche Grüße ausrichten.

OP -Norbert Rier-

Liebe Fans,

bei unserem "Spatzen-Chef" - Norbert Rier wurde bei einer jährlichen Untersuchung festgestellt, daß eine Herzklappe Verkalkungen aufweist und deshalb nicht mehr richtig schliesst.
Der Grund dafür kann eine verschleppte Grippe oder gar eine Lungenentzündung sein.

Aus diesem Grund wird sich Norbert Mitte Oktober in einer renomierten deutschen Klinik operieren lassen, und anschliessend direkt auf Reha gehen.

Leider muss deshalb die bevorstehende Tournee mit Richard Clayderman abgesagt werden. Die bereits erworbenen Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft worden sind.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass er bis Ende November wieder fit ist, und zu Beginn der Herbst-Tournee in Dresden wieder da ist.

Das Spatzenfest und die Konzerte in Holland finden wie geplant statt!

ALLE Konzerte ab 29.11.2017 – incl. Dresden ! - und die TOURNEE 2018

zum neuen Album „Die Tränen der Dolomiten“

finden ebenfalls wie geplant statt    -     Wir freuen uns auf Euch!

Norbert selbst sagt dazu:
Ich darf jetzt nicht den Fehler begehen, und die OP weiter rausschieben. Ich bin komplett durchgecheckt  worden, und bis auf die verkalkte Herzklappe gesund! Zu den behandelnden Ärzten habe ich volles Vertrauen und bin in guten Händen.
Meine Zuversicht sagt mir, dass ich bis Ende November wieder fit bin, und dann in Dresden wieder für Euch singen kann.

Es tut uns allen sehr leid, dass wir die kommende Tournee absagen müssen, aber die Gesundheit hat IMMER absoluten Vorrang vor allem Anderen.
Mit Euch zusammen drücken wir ihm ganz fest die Daumen und wünschen ihm alles Gute für eine schnelle Genesung!

...ein kurzes Video dazu von Norbert findet Ihr HIER

 

 

 

 

..... mit euch zusammen über eine Brücke ins Glück