Terminkalender

Montag, 31. Januar 2022
  • Berlin - ABGESAGT! ::   10117 Berlin - Friedrichstadt-Palast

    Liebe Freunde und Fans der Kastelruther Spatzen,
    leider haben wir uns auf das Nachhol-Konzert morgen in Berlin zu früh gefreut.
    Aufgrund kurzfristig aufgetretener positiver Covid19-Testergebnisse innerhalb der Produktion
    kann das Konzert der Kastelruther Spatzen am 31. Januar 2022 in Berlin / Friedrichstadt-Palast Berlin nicht stattfinden.
    Zu unserem großen Bedauern ist es aufgrund der Planungsunsicherheit (insbesondere der sehr angespannten Terminlage in den Spielstätten,
    Verfügbarkeit von Dienstleistern u.a.) nicht möglich einen Verlegungstermin zu realisieren.
    Wir sehen uns daher schweren Herzens gezwungen das Konzert abzusagen.
    Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft wurden.
    Damit Ihr so schnell wie möglich wieder die Gelegenheit erhaltet, uns live zu erleben,
    arbeiten wir bereits mit Hochdruck an den Planungen der neuen Tournee „LIVE Frühling 2023“.
    Die neuen Konzerttermine – und Berlin darf da natürlich nicht fehlen! - werden zeitnah bekanntgegeben.
    Lasst uns miteinander wieder unvergessliche Konzerte feiern! Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!
    Bleibt alle gesund und bleibt uns bitte treu!
    Euere KASTELRUTHER SPATZEN mit dem gesamten Team

Freundschaft aus Gold.... , freuen Sie sich auf den 5.8.2022

Nach oben